Erreichen Sie die Zukunft mit denden IT-Lösungen von Intense!

Wir optimieren und verbessern Geschäftsprozesse

intense

Intense PM

Flexibles Projektverwaltungssystem gewährleistet volle Prozessunterstützung vom Beginn des Projekts bis zu seinem Ende. Es unterstützt Registrierung und Arbeitsablauf, bildet ein Archiv der Unterlagen und teilt die Daten automatisch dem Projektbaum zu. Das System kann voraussichtliche Kosten berechnen und Budgets sowie einen Aktionsplan auf deren Grundlage erstellen. Es bietet volle Unterstützung in jeder Arbeitsstufe des Projekts.

Intense DMS

Das Dokumentverwaltungssystem ist etwa mehr als ein herkömmlicher Dokumentablauf. Zusätzlich zu den Standardfunktionen wie Scannen, Registrierung, Kostenberechnung, Fluss und Archivieren von Unterlagen gewährleistet das Programm auch Unterstützung des Arbeitsablaufs und leserliche Berichte von den verarbeiteten Informationen. Dank diesem Vorteil werden Sie alle Geschäftsprozesse bei Ihrem Unternehmen, darunter die Aufgaben und Pflichten der Mitarbeiter optimieren.

Intense ESB

Enterprise Service Bus gewährleistet einen kontinuierlichen und völlig automatisierten Datenfluss zwischen den bei Ihrem Unternehmen funktionierenden Systemen. Die gemeinsame Schnittstelle lässt die gewählten Datenquellen bzw. Anwendungen schnell verbinden (WMS ERP-Lösungen, Herstellungssoftware etc.). Diese Verbindungen bedeuten, dass auch ganz unterschiedliche Programme beginnen als ein gemeinsames IT-System zu funktionieren. Der Umfang der auszutauschenden Informationen kann komplett bestimmt werden.

Intense International Ein Anbieter von fortgeschrittenen IT-Lösungen für Unternehmen, die ihr Konzept fürs Führen von Geschäften zu modernisieren versuchen. Intense International erstellt Verbindungen zu Organisationen, die ihr Geschäft ausbauen wollen, seit mehr als einer Dekade. Unser Team von IT-Entwicklungsspezialisten arbeitet mit unseren Kunden zusammen und schaffen Produkte, die sich insbesondere für den Nutzer, das Unternehmen und den Markt selbst eignen. Wir bleiben auf die Herausforderung konzentriert in der ständig wechselnden Welt von IT-Software wettbewerbsfähig zu sein und verpflichten uns, die Innovation unserer neuen und bestehenden Produkte zugunsten uns selbst und unsere Kunden weiterzuentwickeln.

 

Branchen Intense International arbeitet eng mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammen, um Anwendungsprozesse zu entwickeln, die an ihre Tätigkeit besser angepasst sind. Die in mehreren Branchen tätigen Unternehmen werden mit expansiven Werkzeugen und großer Flexibilität der Software zufrieden sein. Dies ist deswegen, weil die Plattform mit adaptiver Fähigkeit geschaffen wurde, was in jeder für die Einführung gewählten Umgebung Erfolg haben lässt. Branchenumgebung für die Einführung wählen:
.

Herstellung

Kontrolle der Produktionskosten, Budgetpläne, Zeitpläne, Berichte zusammen mit Änderungs- und Risikoverwaltung. Spezielle Prozesse automatisieren, Stillstände reduzieren und Kenntnis über etwaige Verzögerungen in Produktion dank personalisierten Alarmen und Benachrichtigungen.

Bauwesen

Verwaltung von mehreren Projekten, Dokumentfluss, Budgets, Zeitplänen samt den Anlagen und Unterstützung für den Transport von Materialien. Beaufsichtigung mehrerer Angebote zwecks Prüfung ihrer Etappen und Fortschritts bei direkter Kommunikation mit den Subunternehmern und Kunden.

Handel

Berechnungsfunktionen für Vertrieb, Margen, Budgets, Promotionen oder Rabatte mit mehrdimensionalen Berichten. Integration mit zusätzlichen Systemen für Kuriere, Versand, Datenspeicherung, auch mit Unterstützung für Reklamationen und Schuldeneintreibung.

Automotive

Analysen von Kosten, Ressourcen, Marketingkampagnen, Kundenbeziehungen zusammen mit der Kontrolle von Verträgen und Rechnungsstellung. Konsolidierung von Daten aus mehreren Quellen und Berichtgenerierung für Vertrieb und Importe.

Über uns

Wir sind stolz darauf, mit Unternehmen bei internationalen Projekten zusammenarbeiten und die beste Software für ihre Tätigkeit liefern zu können. Unabhängig von der Branche ist unser Team von Spezialisten in der Lage, die ideale Lösung für die Entwicklung Ihres Geschäfts zu schaffen. Durch ihre exponentielle Flexibilität hervorgehoben wird unsere Plattform Ihnen ermöglichen, in einer verbundenen, stabilen und vertrauten Umgebung zu arbeiten.

 

Intense International

Anmeldungen im System

erfahrene Mitarbeiter

Jahre auf dem Markt

Achieve the future with Intense IT solutions!

We optimize and improve business processes!

intense

Intense PM

Flexible Project Management system ensures full business process support from the start of the project to its completion. It supports registration and workflow, building an archive of documents and automatically assigning data to the project tree. The system is capable of calculating estimated costs and creating budgets and action schedules based on them. It provides full support and control over every stage of work on the project.

Intense DMS

The Document Management System is more than a traditional document workflow. In addition to standard functions such as scanning, registration, cost calculation, flow and archiving of documents, the program also provides workflow support and legible reports from processed information. With this advantage, you will optimize all the business processes in your company, including the tasks and duties of employees.

Intense ESB

The Enterprise Service Bus ensures a continuous and fully automated data flow between systems operating in your company. The common interface allows for fast connections of selected data sources or applications (WMS, ERP solutions, manufacturing software, etc.). These connections mean that even the most diverse programs start to operate as one common IT system. The scope of information exchanged is fully definable.

Intense International A supplier of advanced IT solutions for companies seeking to establish a modernized approach to conducting operations. Intense International has been formulating connections with organizations looking to grow their business for over  two  decades. Collaborating with our customers is our team of IT development experts, creating products especially suited for the user, company, and market itself. We remain focused on the challenge of staying competitive in the ever changing world of IT software, and are committed to advancing the innovation of our new and existing products, for the benefit of ourselves and our customers.

Industries Intense International has worked closely with companies in a wide variety of industries to develop application processes better suited to their activities. Enterprises conducting business in multiple sectors will enjoy the expansive tools and extensive flexibility of the software. This is because the platform was created with the adaptive ability to thrive in whatever environment chosen for implementation. Select industry environments for implementation:

Manufacturing

Control of production costs, budgeting schemes, time schedules, reporting combined with change and risk management. Automate specific processes, minimize downtime and be aware of any delays in production with personalized alerts and notifications.

Construction

Management of multiple projects, document flows, budgets, schedules, along with assets and support for materials transport. Oversee multiple tenders to review their stages and progress while communicating directly with subcontractors and customers.

Trade

Calculation functions for sales, margins, budgets, promotions or discounts with multi-dimensional reporting. Integrate with additional systems for couriers, shipments, data storage, along with support for complaints and debt recovery.

Automotive

Analytics for costs, resources, marketing campaigns, customer relations along with control of agreements and invoicing. Consolidate data from multiple sources and generate reports for sales and imports.

About us

We take tremendous pride in collaborating with companies on international projects and providing them with the best software for their operations. Regardless of industry, our team of specialists are capable of creating the ideal solution to grow your business. Highlighted by its exponential flexibility, our platform will enable you to work in an environment that is connected, stable, and familiar.

Intense International

logins to the system

experienced employees

years on the market